ISOLATION – LP von 1985
wiederveröffentlicht!

Das 1985 erschienene Debut-Album ISOLATION ist inzwischen vergriffen und wird nur noch auf Plattenbörsen zu Liebhaber-Preisen gehandelt. SIREENA-Records hat sich daher entschlossen, das Album 2016 remastered und in limitierter Ausgabe wieder als LP zu veröffentlichen.

Isolation

Schallwende-Wettbewerb

2014 und 2015 nahm CINEMA an einem Wettbewerb des schallwende e.V. teil. Es galt, ein vorgegebenes Thema musikalisch umzusetzen. Beide Male gehörte CINEMA zu den Gewinnern. Leider sind die CDs mit den Gewinnertiteln nicht im öffentlichen Handel erhältlich. Sie werden lediglich für die Mitglieder des Vereins produziert. Beide Titel von CINEMA werden allerdings auf der neuen CD „The Discovering Of Time“ enthalten sein. Die CD wird voraussichtlich im Herbst 2016 erscheinen.

2

 1